Meine liebsten Weihnachtslieder

Nur noch eine Woche bis Weihnachten. Der Weihnachtscountdown geht nun tatsächlich in die letzte Runde und ich freue mich schon so sehr auf Kerzenschein, festliche Momente, leckeres Essen, Lachen, Umarmungen, glückliche Gesichter und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Was bei mir für die ultimative Weihnachtsstimmung auf keinen Fall fehlen darf, sind meine liebsten Weihnachtslieder.

Dieses Jahr habe ich mir das erste Mal selbst eine kleine Playlist auf Spotify zusammengestellt und es ist eine schöne Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern, moderneren Stücken wie auch einfach ruhigeren Liedern, die gut in die kalte Winterzeit passen geworden. Im heutigen Post möchte ich meine liebsten Weihnachtslieder mit euch teilen, vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen ja genauso gut wie mir.

 

Für die letzte Woche vor Weihnachten habe ich übrigens hier auf meinem Blog wie auch auf Instagram noch einige tolle Posts und Beiträge geplant und es gibt auch noch eine kleine Verlosung, folgt mir also gerne um nichts zu verpassen!
Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne letzte Woche vor Weihnachten, macht es euch gemütlich und lasst euch nicht stressen! 🙂

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu