Meine Herbstliste – so wird der Herbst deine Lieblingsjahreszeit

Wenn es draußen kühler wird, die ersten Blätter leise zu Boden segeln und der Wind um die Häuser pfeift, beginnt meine liebste Jahreszeit im Jahr. Mich macht es jedes Mal aufs Neue glücklich, zu sehen wie sich die Natur verändert und es wieder Zeit ist die dicken Schals und Strickpullis herauszukramen. Auch, wenn der Oktober schon fast vorbei ist, möchte ich heute noch meine Bucket List für diesen Herbst mit euch teilen. Wer meinen Blog schon etwas länger liest, weiß, dass ich mir gerne für jede Jahreszeit eine kleine Liste schreibe, um die neue Jahreszeit bewusst mit schönen Unternehmungen und Aktivitäten füllen zu können. Hier findet ihr auch meine letzte Liste für die Weihnachtszeit und meine Frühlings-Bucketlist.
Nun wird es aber Zeit mit euch meine Liste für den Herbst zu teilen.

Life starts all over again when it gets crisp in the fall

F. Scott Fitzgerald
  1. Einen Kürbis für Halloween schnitzen
  2. Alle Harry Potter Filme anschauen
  3. Esskastanien im Ofen backen
  4. Eine Wanderung durch den bunten Herbstwald machen
  5. Eine Leseliste für den Herbst und Winter anlegen
  6. Eine Herbstplaylist zusammenstellen
  7. Zuhause mit einer dicken Wolldecke einkuscheln, während es draußen stürmt und regnet
  8. Endlich wieder Kerzen anzünden
  9. Gummistiefel anziehen und einen Regenspaziergang machen
  10. Kastanien sammeln
  11. Bunte Herbstblätter sammeln
  12. Ganz viele Kürbisrezepte ausprobieren
  13. Pumpkin Spice Latte trinken
  14. Einen bunten Strauß Herbstblumen auf dem Markt kaufen
  15. An einem kalten Herbstabend ein heißes Bad nehmen
  16. Zimtschnecken backen
  17. Selbstgestrickte Wollsocken tragen
  18. Ein Herbstpicknick machen
  19. Selbst Äpfel pflücken
  20. Apple Cider und Federweißer trinken
  21. Einen Herbstmarkt besuchen

Was steht auf deiner Herbstbucketlist? Teile deine Ideen für einen gemütlichen und schönen Herbst gerne in den Kommentaren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu