Diese Lieder machen den Herbst noch gemütlicher – Meine Herbstplaylist

Der Boden ist übersät von orangeroten und gelben Blättern, abends wird es langsam immer früher dunkel und der Herbstwind pfeift ums Haus, während es drinnen umso gemütlicher wird. Endlich ist die Zeit gekommen, um Kerzen anzuzünden, Kürbissuppe zu kochen und sich die kalten Füße mit selbstgestrickten Wollsocken zu wärmen.
Der Oktober ist einfach einer meiner allerliebsten Monate im Jahr und eine Sache, die mich während der Herbstmonate immer begleitet, ist eine Playlist mit Liedern, die perfekt zu dieser ruhigen, gemütlichen und manchmal auch melancholischen Stimmung zu dieser Jahreszeit passen.

I’m so glad to live in a world, where there are octobers.

L.M. Montgomery

Im heutigen Blogpost möchte ich meine Herbstplaylist mit euch teilen, vielleicht ist ja das ein oder andere Lied dabei, das es auf eure ganz persönliche Playlist für den Herbst schafft. Was sind eure liebsten Lieder im Herbst? Lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen.
Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen wunderbaren 1. Oktober und könnt die gemütliche und kuschelige Herbststimmung genießen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu