Christmas List – Worauf ich mich in der Weihnachtszeit freue

Um die schöne Weihnachtszeit bewusst zu genießen schreibe ich mir gerne Anfang Dezember eine kleine Liste mit Dingen auf die ich mich während dieser Zeit besonders freue oder die ich unbedingt noch machen möchte. Vielleicht habt ihr ja Lust euch von meinen Ideen inspirieren zu lassen. 

  1. Plätzchen backen und dabei Weihnachtsmusik hören
  2. Schlittschuhfahren gehen
  3. Astrid Lindgren Weihnachtsfilme schauen
  4. Ins Weihnachtskonzert gehen
  5. Ziele fürs neue Jahr setzen
  6. Heiße Schokolade trinken
  7. Bratäpfel machen
  8. Weihnachtsfilme schauen
  9. Selbst Glühwein oder Punsch machen
  10. Etwas Weihnachtliches basteln
  11. Einen Nachmittag Geschenke verpacken und Weihnachtslieder hören
  12. Die Liebsten mit einem kleinen Nikolausgeschenk überraschen
  13. Weihnachtsmärchen schauen
  14. Brettspiele oder Kartenspiele spielen und dabei Weihnachtstee trinken und Plätzchen essen
  15. Orangenscheiben trocknen und aufhängen und den wunderbaren weihnachtlichen Duft genießen
  16. Im Wald spazieren gehen und Tannenzapfen sammeln
  17. Lichterketten aufhängen und mich jeden Abend an den kleinen glitzernden Lichtern freuen
  18. Schlitten fahren gehen
  19. Einen Weihnachtsbaum aussuchen
  20. Eine Weihnachtskarte an einen lieben Menschen schreiben
  21. Am Weihnachtsmorgen den Baum schmücken
  22. Auf den Weihnachtsmarkt gehen
  23. Mindestens ein Geschenk selbst machen
  24. Ganz viel Zeit mit meinen liebsten Menschen verbringen

 

Was möchtet ihr diesen Dezember unbedingt noch machen? Ich wünsche euch eine zauberhafte Weihnachtszeit mit unvergesslichen Erlebnissen und magischen Momenten! Habt einen schönen Tag, ihr Lieben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu