Blog

So verwirklichst du deine Träume in 2019 – Meine ‚Neujahrsroutine‘

Das Ende eines Jahres ist eine ganz besondere Zeit, eine Zeit in der wir auf Vergangenes zurückblicken und das alte Jahr Revue passieren lassen. Ich finde auch wenn man natürlich auch unter dem Jahr Dinge umsetzen und Neuanfänge wagen kann, ist der Beginn eines neuen Jahres etwas Besonderes. Es ist sozusagen ein frischer Start, das Jahr liegt noch wie ein unbeschriebenes Blatt vor einem und mich motiviert es einfach ungemein zu wissen, dass ich nun aufs Neue 365 Tage lang Zeit habe meinen Träumen und Zielen einen Schritt näher zu kommen. Deshalb bereite ich mich gerne auf das neue Jahr vor, überlege mir worauf ich hin arbeiten möchte und was mich nächstes Jahr glücklich machen wird.  Im heutigen Beitrag möchte ich darum sozusagen meine ‚Neujahrsroutine‘ mit euch teilen und euch zeigen wie ich mich auf 2019 vorbereite um motiviert und voller Energie ins neue Jahr zu starten.

Continue Reading