Blog

Minimalismus im Badezimmer – Werbung

Leichter und einfacher leben kann in vielen Lebensbereichen so gut tun, man fühlt sich freier, die Umgebung wirkt klarer, aufgeräumter und schöner. Neben all diesen Aspekten, die mir persönlich an einem minimalistischeren Leben gut gefallen, ist es natürlich auch für unsere Umwelt besser nur das zu kaufen, was man braucht, auf bewährte Produkte zu setzen und vor allem nicht so viel Plastikmüll zu produzieren.

Laut der UNEP befinden sich inzwischen auf jedem Quadratkilometer Meeresoberfläche bis zu 18.000 Plastikteile. Diese erschreckende Zahl zeigt uns sehr deutlich, dass es höchste Zeit ist etwas zu tun, das eigene Verhalten zu hinterfragen und seinen Teil zu einem nachhaltigen Leben und mehr Umweltschutz beizutragen.

 

Im heutigen Beitrag zeige ich euch 5 Dinge, die ihr in eurem Badezimmer verändern könnt. Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit natural pure solids entstanden, einer wunderbaren Naturkosmetikmarke, die feste Shampoos, Seifen und Deos aus natürlichen Inhaltsstoffen herstellt.

Continue Reading